10/16/2013

I know you like it, Baby, 'cause I'm superfresh

hello partypeople!
ich bin direkt, nachdem ich aus london wieder gekommen bin, weiter zu katy gefahren und bin ein paar tage dort geblieben und es war sehr sehr sehr sehr schön, hehe. wir haben einmal draußen gechillt, uns punica (porn) und eis gekauft und draußen schön auf der bank die sonne genossen. im shirt. mit wintermotiv. weil ich's kann. ganz viele herzchen an dich, bibi xo
dann war ich am freitag noch bei o1 im studio, um audioaufnahmen für den film, an dem ich sitze, zu machen und bin sehr gut voran gekommen, bin diesen freitag wieder da. (die erste viertel stunde des filmes ist fertig, juhu!)  – nebenbei habe ich noch hannibal, die serie, geschaut und mich nochmal verliebt, die ich also auch jedem empfehle, weil die so gut ist! 
heute hatte lena geburtstag, (nochmal alles gute, honey! i love you a whole lot! ♡) weshalb ich bei ihr war und wir haben in der stadt zu come on eileen getanzt, aber old school natürlich, geredet, gechillt und in erinnerungen geschwelgt (indem wir uns spongebob–folgen und szenen aus disneyfilmen angeschaut haben) – außerdem lege ich euch allen einfach mal benjamin blümchen torte ans herz, weil die geil schmeckt.
ansonsten habe ich frech das city of angels videos geschaut, da es irgendwer bei youtube geleakt hat und jared war bei ellen, wo ich sehr lachen musste, weil ellen sowieso die queen ist.
bald geht die schule wieder los, ich will nicht zurück; in den ferien lerne ich so viel...
cheerio, freunde der sonne!

p.s.: nur noch 23 tage, dann bin ich zu hause...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen