10/06/2013

Early in the morning's when I think about you

kinder! ich bin zurück, es gibt einen neuen post, jede menge zu erzählen und und und! ich bin, vor ungefährt anderthalb stunden, wieder aus london zurück gekommen und es ist die schönste stadt, die ich bis jetzt gesehen habe. und ja, selbst berlin steht nicht drüber. wir (annika und ich) waren zwar nur einen tag da, haben aber viel geschafft. die hinfahrt auf der fähre war schon ziemlich schön, aber dafür sehr kalt. am anfang, als wir dann endlich in london waren, haben wir einfach nur ein paar touristen–attraktionen abgelaufen, klar, aber allein als ich den big ben mal in reallife gesehen habe, haben wir gefühlte stunden davor gestanden, nach dem motto it's so pretty but well... mir hatten die details an london so gefallen, klar, die roten telefonzellen, aber auch die fein gearbeiteten bänke oder verschiedenste denkmale überall. wir hatten noch das tate modern besucht, aber waren gar nicht so lange darin, da es weder andy warhol noch damien hirst gab, was ich ziemlich bedauernswert fand, sonst kannte ich nur cy twombly, aus münchen, aber der rest war mir recht unbekannt – anyway. einige schöne ausstellungsstücke hatten sie trotzdem, haha. die tragische phase des trauerns hielt gar nicht so lange an, denn wir sind kurz danach in die oxford street gefahren und waren einkaufen, hehe. unten habe ich ein paar sachen, die ich mir ganz frech gekauft habe. im anschluss kam eigentlich schon fast das highlight des tages: das essen. noch nie habe ich einen so leckeren veggieburger gegessen, wie bei ed's easy diner in der 14 woodstock street – also, wenn ihr irgendwann in london seid, geht dort hin und bestellt einen spicy bean burger – literally, das leckerste was ich je gegessen habe, holy guacamole. schlussendlich waren wir dann noch am picadelly circus, was wirklich wirklich schön war, da war dann noch so ein flashmob, aber wir mussten die schönste stadt wieder verlassen, sind erschöpft zum bus gegangen. die heimfahrt war irgendwie traurig und ziemlich anstrengend, weil die geräuschkulisse im bus so herrlich angenehm und ruhig unerträglich war. ich hoffe ihr hattet ein ebenso spektakuläres wochenende!! küsschen xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen