12/11/2013

So let me hold, both your hands in the holes of my sweater

hallo freunde der sonne!
nach gefühlten ewigkeiten melde ich mich mal wieder zum bloggen, ich weiß, dass ich das schon lange vorhatte (der letzte post liegt nun auch schon über fünfzig tage zurück, ups) und ich weiß auch, dass es echt blöd ist, dass ich mich irgendwo nicht daran halten kann. und neben einer der schönsten nächte meines lebens, das mars konzert mit meet and greet am achten november zweitausenddreizehn, meinen beiden geburtstagsfeiern am sechsten und am neuntem november, meinem schönem neuen shirt von long clothing, einer menge neuen feels, bildern von mars UND das ich katharina getroffen habe (ganz viele küsschen und umarmungen an dich ♡) gibt es gar nicht so viel zu berichten... die schule hat (natürlich) schon wieder angefangen und in ein ganz paar wenigen tagen sind auch schon wieder weihnachtsferien, was ich sehr schön finde. mein weihnachtsfieber ist im moment schon wieder so ein bisschen verschwunden, keine ahnung warum, vielleicht weil ich momentan nichts anderes sehe, als die schule und mein zimmer und gar keine hübsch geschmückten schaufenster betrachten kann *hust*. 
schule läuft soweit mehr oder weniger (8 punkte in politik geschrieben, was geht ab), letztens war ja das "sturmtief" xavar in norddeutschland und hütet euch, hier in oldenburg war es schrecklich. teils sind kleine äste an den bäumen umgeknickt, ich bin froh, dass ich nicht weggeweht bin, wow. die tage ziehen wie wolken vorbei, ich verbringe meine zeit entweder mit ein wenig sport, lernen (insbesondere für mathe, morgen und ich habe angst, hi) oder mit einem geheimprojekt, was sehr viel zeit in anspruch nimmt, mir aber 'ne menge spaß macht, yay! 
ich hoffe, dass es euch gut geht, ich sage jetzt mal, dass ich vor weihnachten wahrscheinlich gar nicht dazu komme zu bloggen, wegen geschenken und geburtstagen und und und, dementsprechend –


euch ein wunderschönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr 2014 – möge euch alles glück der erde wiederfahren! :--)

kusje (insbesondere an katharina und katy, weil ihr mir ganz viele nachrichten schreibt, ich weiß und ich im moment leider nicht so viel zeit habe, wegen den ganzen klausuren – ich denke an euch ♡)
XX




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen