8/18/2013

The city of angels

meine lieben freunde, seitdem die schule wieder angefangen habe, wird das bloggen eh wieder unregelmäßiger werden, aber bitte verurteilt mich nicht. schreibt einfach alle briefe an meine lehrer und erklärt ihnen, dass sie weniger hausaufgaben aufgeben sollen und am besten auch das mit dem unterricht bleiben lassen sollten... im moment finde ich schule recht stressig, weil ich am anfang wirklich noch meine hausaufgaben mache und einen recht guten eindruck bei meinen lehrern hinterlassen will. ansonsten habe ich die letzten tage nicht so viel gemacht, gestern hatte mein bruder geburtstag und wir sind ins kino gegangen, haben lone ranger geschaut und am abend bin ich dann gleich auf den nächsten geburtstag von einer freundin von mir (auch an dieser stelle nochmal alles liebe, milenska ♥) – am freitag war ich noch mit joost in der stadt was essen, hab' einfach ganz frech und hipster–like bilder von unserem essen gemacht und bin vor einigen tagen mit leonard nach bremen mit dem rad gefahren... als nächstes positives ereignis steht der besuch bei helen (♥!) vor der tür, am freitag, den 30. august, fahren lena und ich in hamburg früh morgens los und sind dann gegen mittag erstmal in frankfurt, fahren dann weiter nach mannheim und chillen mit und bei helen, bevor samstag vyrt ist (was natürlich alles gefilmt wird, sure thing) und am sonntag fahren wir dann schon wieder los, haha. ansonsten vermisse ich mars im moment nur ziemlich, weshalb ich meinen ordner für die schule ganz frech gestaltet habe, damit ich zumindest ein kleinen lichtblick in der schule habe... aber es sind "nur noch" 82 tage bis zu dem meet and greet in hamburg und bis zu dem konzert und ich freue mich tierisch darauf, ehrlich
ein wirklicher "klamottenpost" ist bei den bildern jetzt nicht dabei, weil ich nicht so viele neue sachen habe wirklich, aber egal und ist so eine lustige, bunte Mischung (nicht) geworden. bis bald, freunde der sonne, wir hören voneinander! x



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen