9/02/2013

You're gonna miss me when I'm gone

aloha meine freunde da draußen!
so viel habe ich gar nicht zu erzählen, muss ich ehrlich sein, die letzten tage waren anstrengend, aber sehr sehr schön, da artifact auf vyrt premiert wurde (und der film so großartig ist, dass es schwer ist danach zu schlafen, haha) und ich ein klitze kleines bisschen mehr zeit habe. lena und ich sind letztes wochenende auch schon länger wach geblieben, wegen dem VMAs, wo mars auch nominiert waren (und wir sogar einen award gewonnen haben, heh) und deshalb sind unten die paar aufnahmen entstanden, früh morgens um fünf uhr, um genau zu sein, weil der himmel so schön ausgesehen hat. zusätzlich habe ich letztens noch einen teaser für den film gemacht, an dem ich nach wie vor arbeite, er ist nichts besonderes, weil ich ihn easy peasy mit imovie gemacht habe und innerhalb von einer halben stunde zusammengeschnitten habe. den link, bzw. das video selbst findet ihr unten (ich glaube, es ist trotzdem von der gema gesperrt worden, youtube unblocker sei dank, kann man es sich trotzdem angucken, haha). ich hoffe eure woche ist gut, meine wird es, da ich sehr viel unterrichtsausfall habe, hehehe. wir hören voneinander, freunde der sonne! <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen