8/02/2013

It’s this one, it’s you

kinder der sonne, ich bin zurück aus berlin und mir geht's klasse, haha. in berlin war es großartig, die sonne hat beinahe immer geschienen (außer an zwei von den sechs tagen), ich bin hauptsächlich durch die gegend gelaufen und mir sachen angeschaut (und ich empfehle den hamburger bahnhof in berlin für fans der gegenwartskunst, haha). also war ich auf dem berliner dom, in verschiedenen museen, am kurfürstendamm, checkpoint charlie und die ganzen anderen touristenmagneten und hab' gelegentlich auf dem hotelzimmer gechillt, haha – morgen fahre ich nach hamburg, gehe morgens zum christopher street day dort und treffe mich ein wenig später mit arizona. die tage geht es dann nochmal nach heidelberg für ein video, das ich machen möchte und einmal noch weit in den norden zu einer guten freundin, ehe dann schon wieder die schule losgeht, aber das ignorieren wir einfach, weil man sich ja nicht permanent mit schlechten gedanken belasten sollte, nicht wahr?
unten noch ein paar erste eindrücke von berlin, die tage kommt vielleicht nochmal ein klamottenpost, weil ich es kann und vielleicht nochmal irgendwann eine buchreview, da ich die letzten tage/wochen echt viel gelesen habe und das teilen sollte, hahahaha!
man hört und sieht sich xo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen