7/25/2013

if I had a boat, I'd sail to you

ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich lebe noch (wow) und ich habe sommerferien, zwar nicht mehr lange, aber es geht jetzt vom 26. – 1. august nach berlin, wo fotos folgen werden und vergangene woche war ich in freiburg, münchen und hamburg, wo auch einige bilder, aber hauptsächlich filme entstanden sind. in siebenunddreißig tagen und vier stunden wird artifact auf vyrt premiert werden (♥♥♥), wo ich dann definitiv bei helen sein werde! am neunten kommt das neue video von mars raus und ich freue mich jetzt schon so sehr auf das alles. für die, die es noch nicht mitbekommen haben: ich war noch mit lena, paulina, kathy, carmela und helen bei rock im park zweitausenddreizehn und es war super awesome! bald geht die schule zwar wieder los, aber zwölfte wird auch geschafft, wenn ich nicht so viel lerne, haha... keep rocking, ich versuch' wieder häufiger zu bloggen, haha x


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen