2/14/2013

welcome home, son

unglaublicherweise bin ich, nach 894728928237 jahren, doch nochmal krank geworden und liege mit erkältung und kopfpschmerzen krank im bett (ja, das ist meine entschuldigung, dass es heute mal keine aktuellen bilder von mir gibt, weil niemand eine kranke melina sehen will). mein tag besteht aus schlafen, tabletten, wasser, schlafen und auf tumblr am handy sein, weil 24h permanent im bett liegen doch ein klitzekleines bisschen (sehr) langweilig ist und ich echt nicht viel zu tun habe. auch, wenn ich heute für vier stunden in der schule war, gehe ich morgen wahrscheinlich wieder nicht, weil meine kopfschmerzen wieder da sind :))))
yay! um euch nicht weiter mit meinem super—klasse krankheitsverlauf auf die nerven zu gehen:
noch 112 tage bis rock im park (ich bin aufgeregt wie ein kleines kind vor weihnachten und kann es nicht erwarten, ehrlich nicht!) und nur wenige mehr, bis die deutschlandreise mit lena beginnt! ♥
ich freue mich auf diese zeit, auf den sommer, auf morgen (weil ich dann endlich mein gehalt bekomme und mir klamotten bestellen kann, hehe) und demnächst folgen auch mal wieder vernünftige fotos, versprochen.
p.s.: euch allen einen schönen valentinstag (was für ein schwachsinn) und umarmungen an euch! 
xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen