2/08/2013

a million little pieces we've broken into

ich melde mich zurück, bin gerade von einer studienfahrt in der 'modemetropole' (rentnerkaff) bad zwischenahn wiedergekommen. das war möglicherweise eines der langweiligsten events, auf denen ich je war, zumindest von den vorträgen her, zusätzlich kamen noch kopfschmerzen und so ein schwachsinn dazu, was die fahrt nicht sonderlich besser machte. das einzige, was wirklich gut war, waren die brötchen früh morgens und die zeit, nach den vorträgen, wo ich mich beispielsweise am donnerstag abend mit einigen anderen aus meinem jahrgang und einer lehrerin über zukunft und träume unterhalten habe, was wirklich schön war, gebe ich zu. heute gibt's keine bilder von bad zwischenahn, weil ihr mit sicherheit nichts davon sehen wollt. also ist unten eine collage von den letzten instagram bildern von mars, meiner neuen sigur rós cd und so weiter und sofort.

ansonsten bestelle ich mir in ein paar tagen dann meine klamotten, gehe mit meiner mom nochmal in die stadt (vielleicht gibt es irgendwann mal wieder sowas wie ein outfitpost...) und lege noch ein bisschen geld für mars zurück.
euch allen ein schönes wochenende und cheerio! xx





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen