1/20/2013

you sat along the fire

der nächste blogeintrag ließ doch nicht siebenhundert jahre auf sich warten und folgt sogar relativ zeitig. die schule hat bekanntlicherweise wieder angefangen und ich bin immer noch nicht der größte fan, momentan mache ich noch nicht einmal mehr großartig was dafür. meine tage bestehen deshalb hauptsächlich aus schule, ein paar hausaufgaben, schlafen, tumblr und polyvore. es sind noch 137 tage und 9 stunden bis rock im park, ich freue mich immer noch darauf, wegen der festen überzeugung, dass ich mich dann mal vernünftig am leben fühle und die tage nicht nur vorbeiziehen, wie wolken am himmel. mir fehlt die abwechslung und meine zweite familie. in den osterferien geht es zu helen (♥) und in der zweiten woche kommt kathy (♥) nochmal bei mir vorbeigeschneit, hehe, aber vorerst ist geplant, dieses wochenende zu denis zu fahren, endlich endlich endlich endlich und vorallem das erste mal. bleibt alle weiterhin so wie ihr seid, hier noch ein paar bilder, die ich so finde bzw. gefunden habe. kusje!

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen