1/05/2013

angst – nero

ich weiß, ihr dürft mich hassen. ich weiß, ich habe seit monaten nicht gebloggt. ich weiß, ich habe gesagt, ich will häufiger bloggen. neues jahr, neues glück? nevermind, eine kleine entschuldigung — ein etwas längerer blog eintrag, haha X gut, erstmal frohes neues euch allen, ich weiß, es kommt ein wenig spät, aber #yolo.
als erstes möchte ich mich übrigens bedanken bei vielen, die 2012 zu einem wirklich schönen jahr gemacht haben, auch wenn mars pause gemacht haben. danke an meine freunde, auch die vom ngo, pia, annika und die anderen zuckerschnuten, die mich nicht im stich lassen. danke, an meine alte klasse von der realschule für ein schönes halbjahr mit vielen neuen freunden und einer fantastischen klassengemeinschaft. danke an lena (wir kennen uns erst so richtig seit diesem jahr, #awkward)... danke an alle echelon, besonders die, die ich dieses jahr entweder neu kennen lernen oder endlich mal gesehen habe (echelontreffen ffm, all the feels): also danke an helen, carmela, paulina ect ect ect. danke an tabea für ihre worte und für die zeit und briefe (love! ♥) danke an milena, dass sie mich erträgt und mir in physik hilft, haha (luv u X). danke an meine neue klasse auf der igs und meine neuen und alten freunde dort (♥ an euch!). und (ich weiß, sie werden es nicht lesen, mir egal) danke an mars, weil sie dieses jahr, trotz pause ganz klasse gemacht haben (danke wegen düsseldorf, mister leto). und danke an meine familie, danke an herrn keilhack für die unterstützung und danke an kathy, meine kleine schwester (stay strong, honey. ich liebe dich!)

ich hoffe, ihr habt euch an weihnachten reich beschenken lassen. ich habe endlich ein vernünftiges handy bekommen und endlich wieder pinke haare das blond wurde mir auf dauer echt zu unspektakulär. die chancen, dass ich demnächst mein tattoo bekomme stehen ganz gut, weil ich gute argumente dafür habe, mir eines stechen zu lassen und vorallem ist das gar nicht so teuer (yay! ♥) gut, was ist in der letzten zeit passiert? ich kann mich nicht mehr an dezember erinnern, wenn ich ehrlich bin, das ist zu lange her. aber ich weiß, dass ich an weihnachten wirklich gut gelaunt war. übrigens, für die, die es immer noch nicht mitbekommen haben: ich lebe vegan, hi! nach weihnachten ist lena dann vorbeigekommen und war bis neujahr bei mir. währenddessen waren wir sehr unproduktiv und haben schlecht gesungen – ein schöner weg seine ferien zu verbringen, ich weiß. sonst habe ich 'ne menge playstation gespielt, ganz viele spiele in unzensierter version vorbestellt und ein nutten–poster von grand theft auto V bekommen, yeah! am ersten war ich bei kathy und es war wirklich wirklich schön dort, wir waren essen (vegan food porn) und haben danach noch mit mino einen videochat gestartet. hm, ich weiß, mein leben ist unspektakulär, besonders in den ferien...
achja: ES GEHT DIESES JAHR ZU ROCK IM FUCKING PARK! noch 21 wochen, fünf tage, acht stunden und ein paar minuten. *fangurling*
ich hab meine kamera jetzt gerade irgendwo nicht in reichweite, deswegen gibt es jetzt ein paar lame bilder, oder einige un–lame bilder, die ich irgendwo finde.
cheerio! X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen