11/09/2012

swag me out bitch

okok, ich weiß, ich wollte mehr bloggen... und vorallem regelmäßiger, aber ich bin, hauptsächlich wegen meinem bff, der schule, nicht dazu gekommen (wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt) — [für diejenigen, die den düsseldorf-eintrag/erlebnisbericht noch nicht gesehen haben → click me hard] — die woche war von der schule her eher lame aber von den außerschulischen sachen, die passiert sind, eine der besten diesen jahres. war letztes we bei kathy (♥♥♥), mars kommt nächstes jahr zu rock am ring und rock im park, außerdem hatte ich geburtstag, wo ich hauptsächlich klamotten (u.a. die coolsten socken aller zeiten, s.u.) und $$$ bekommen hab *caching*
ansonsten chille ich jetzt hier und unten gibt's jetzt den versprochenen bilderspam der letzten wochen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen