5/30/2012

oho, ich blogge! die letzten tage waren sehr sehr sehr sehr sehr schön! wir haben am freitag eine fahrradtour gemacht und ich hab einige ziemlich coole sachen gefunden ( fotos siehe unten... ). von montag bis heute hat lena bei mir gepennt und wir waren beim friseur und sie hat ihre neue frisur! :> ich hab auch eine, aber alles bruzelt noch, deswegen gibt's morgen oder so bildahzZzZz. anyway, seeehr schöne tage con lena und keep calm, sit tight + dream hard, kids!



warum so schön, lena? ♥!

1 Kommentar:

  1. Hey ich habe dich für meine Blogvorstellung ausgesucht ;))
    Ist es ok wenn ich ein paar Bilder von dir verwende für meine Vorstellung :)!?

    Ich werde dich erst vorstellen wenn ich eine Rückmeldung habe,ob ich das darf ;) Damit du bescheid weist :)

    xoxoxo Patricia

    http://patricia-aliena.blogspot.de

    AntwortenLöschen