10/03/2015

we depend on you

und so melde ich mich tatsächlich nochmal wieder zurück – hallo hallo! mein freiwilliges kulturelles jahr hat bereits begonnen, der erste monat ist um, genau heute. ich will gar nicht groß davon erzählen, außer, dass es eine der besten entscheidungen war, die ich hätte treffen können. die leute sind fantastisch, manchmal ist es ein bisschen viel, aber das ist alles noch im rahmen :~) gestern war ich auf einer party (von den beiden fantastischen gastgeberinnen carlotta & rieke, vielen dank nochmal), mit kostüm und allem drum und dran und nun genieße ich meinen freien samstag abend mit heißer orangenschokolade, dexter und meinem macbook. empfehlen kann ich euch übrigens die vimeo serie 'oscar's hotel' von dem britischen youtuber kickthepj (for oscar's hotel, click here), die ich so unfassbar kreativ und großartig in ihrer machart finde, dass ich sie am liebsten allen schenken würde, aber leider habe ich nicht so viel geld. was mir musiktechnisch auch sehr gefallen hat ist das album 'worlds' von porter robinson, besonders, wenn es draußen kalt ist, aber die sonne scheint und ihr fahrrad fahrt (ja, solche bilder kommen mir manchmal in den kopf, als ob das leben manchmal halt doch ein film wäre). ich hoffe, dass ihr alle eine schöne zeit habt und es euch genauso gut geht, wie mir im moment. wir hören voneinander, freunde der nacht!

new in! air force one 07, team red

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen