8/29/2012

i can't stop

entschuldigung hoch 76357123 das es schlussendlich doch so lange gedauert hat... ich hatte die letzten tage ein wenig zu tun und wollte die letzte ferienwoche noch nutzen, bevor ich wieder am dritten september zur schule muss. letztes wochenende war ich nochmal bei helen (ein dickes ♥ an dich, ich vermisse dich) und maren war auch noch da (auch ein ♥ an dich) und wir waren auf einem mittelalter-festival, wo ich endlich herausgefunden habe, dass ich ein blaues schaf auf dem kopf trage. ansonsten haben wir (500) days of summer geschaut und the shining und haben gegen bienen gekämpft. (vor)gestern nacht war VyRT von mars, lena war hier und es war sehr sehr sehr schön! gleich kommt nadine noch vorbei und wir chillen hier und da, unten gibt es jetzt einen bilderspam und küsschen an euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen