6/04/2012

ich bin zurück von rock am ring, ladies + gentlemen!
im großen und ganzen habe ich rock am ring genossen und es war mehr als genial! ehrlich. gefeiert habe ich tenacious D, enter shikari, billy talent, linkin park, marilyn manson + shinedown. skrillex konnte ich leider leider leider nicht sehen, weil mir nach billy talent so übel war... heute war schule echt schlimm, einfach und allein aus dem grund, weil ich echt müde war, aber dann waren lena und ich noch in der stadt und ich hab mir neue schuhe gekauft und mein hut ist angekommen. fotos von den shirts von rock am ring gibt's morgen, aber die sind jetzt noch in der wäsche... ansonsten ist in der bravo noch ein mars-poster und sticker hihi, sonst war der tag eher chillig. wow, ein langer post, aber keep rockin' + stay cool!

moi, billy talent, tenacious D und marilyn manson!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen