4/17/2012

gestern habe ich mit mom EAT PRAY LOVE gesehen und irgendwie mochte ich den film. eigentlich ist es ja nun wirklich nicht mein genre, aber den film mochte ich. seitdem habe ich wirklich lust nach italien und indien zu fahren. ich glaube es ist großartig mal in einem dieser länder zu leben. außerdem finde ich die kultur so schön und einige monate ohne technische geräte ist mit sicherheit schön. würde ich wirklich gerne machen.
dann habe ich gestern abend und heute noch an meinem kurzfilm gearbeitet, für einen weiteren szenen gedreht und so weiter. momentan arbeite ich an meinem referat für die schule und danach geht's weiter mit editen. schönen dienstag, freunde und gefährten!

p.s. bilder gibt's nachher, meine kamera muss gerade laden, haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen